i team2

Kurz vor der Heimpremiere. Die Mannschaft schwört sich noch einmal ein.

i 1

i 2

i 3

i 4

i 5

Der Dirigent des Erfolgs: Trainer Michael Rehkamp behielt stets die Ruhe und wechselte passend seine Spieler ein oder unterbrach mit einer Auszeit die gegnerische Drangphase. 

i 7

i 8

Sprunggewaltig und spielerisch überzeugend präsentierte sich Neuzugang Gerald Schlegel dem Bersenbrücker Publikum.

i a1

i z1

Sehr gut gefüllt waren die Ränge in der Sporthalle des Gymnasiums. Knapp 200 Zuschauer unterstützten die Mannschaft und wurden mit großartigem Volleyballsport belohnt.

i a2

i dj

Die Heimspiele der Volleyballherren werden in der Regionalliga auch musikalisch begleitet: DJ Kess sorgte für viel Stimmung!

I team1

Marcel Plewe (4), Alex Schade (8), Max Bekermann (12), Jan Torliene (1), Jan Trame (6), Gerald Schlegel (10)
Michael Rehkamp (2), Alex Meier (5), Daniel Rehkamp (11), Mika Habermann (17), Matthias Grewing (3), Michael Grewing (9)