Logo

Fußball - eine Leidenschaft, die uns

Bersenbrücker verbindet

Herzlich Willkommen auf der Seite der Fußballabteilung des
TuS Bersenbrück! 

Unsere 1. Fußballmannschaft hat die Saison 2016/2017 in der Oberliga Niedersachsen auf einem starken 8. Platz beendet.


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Fans und Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Wir glauben daran, dass wir es gemeinsam, als Team mit Fans, Sponsoren und starken Partnern an unserer Seite, schaffen, uns langfristig in der Oberliga zu etablieren.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison 2017/2018 in der Oberliga Niedersachsen.

 

Fußball wird in Bersenbrück aber nicht nur in der Oberliga gespielt. In unserer Fußballabteilung bieten wir Spielern aller Altersklassen Trainings- und Spielmöglichkeiten. Insbesondere unsere Jugendmannschaften konnten in der vergangenen Saison Meisterschaften und Erfolge feiern. Gute Jugendarbeit ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir junge Spieler ausbilden, fördern und an den Verein binden.