Bersenbrück. Für die jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer, die bisher seit dem Corona Ausbruch noch kein Training hatten, findet jetzt montags (ab 10. August) im Freibad ihr Schwimmtraining statt. Dazu treffen sich alle, egal welchen Alters, mit Mundschutz und Kugelschreiber um 17.40 Uhr am Freibad. Die Verhaltensregeln der TuS Schwimmabteilung sollten nach Möglichkeit schon unterschrieben mitgebracht werden. Ebenso sollten die Schwimmerinnen und Schwimmer die Telefon-Nr. und Adressen kennen wegen des Eintrags in die Teilnehmer-Liste wegen der Abgabe im Freibad.

Die Verhaltensregeln der TuS-Schwimmabteilung, die auf der TuS-Homepage als pdf-Datei hinterlegt sind, sollten die Schwimmerinnen und Schwimmer ausdrucken und schon mal mit den Eltern besprechen.

 Hygieneregeln TuS Schwimmabteilung

Mit sportlichem Gruß

Wilma Kolde, Abteilungsleiterin Schwimmen