Der TuS- Jugend Materialkoordinator Marco Piel war an einem der letzten Wochenenden im Dauereinsatz, um an zahlreiche Mannschaften die bei ihm bestellte Trainingsausstattung und Trainingsbekleidung auszuliefern. Der Jugendvorstand bedankt sich bei Marco für seinen Einsatz, sowie beim Fußballförderverein und vielen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

).

In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass es jetzt Fupa-Widgets ist auch auf der TuS Homepage gibt.

Ab sofort sind auf den Homepage Seiten für die C1- bis -A Jugend sowie die 1. – 3.Herren-Mannschaft die Fupa-Widgets verlinkt. Das bedeutet aktuelle Tabellen, Spielpläne und Spielerstatistiken direkt auf der Homepage ohne einen weiteren Klick. Schaut mal rein.

http://www.tus-bersenbrück.de/…/fuss…/mannschaften/b1-jugend

Die nachfolgenden Fotos zeigen Werner Lampe vom Fußballförderverein bei der Übergabe von zahlreichen Spiel- und Futsalbälle, sowie die C2 bei der Übergabe von Regenjacken und Sporttaschen im Beisein von Sponsor Vincent Cuylitz (Geschäftsführer der Bersenbrücker Firma Culimeta.