Ligawettkämpfe 2019

Unsere Turnerinnen der Leistungsriege haben erfolgreich, in verschiedenen Mannschaften, an den Ligawettkämpfen im Landkreis Osnabrück teilgenommen.

Die Hinrunde startete am 16.02.2019 in Engter. Hier mussten unsere Turnerinnen an vier Geräten (Reck, Balken, Boden und Sprung) unterschiedliche Übungen in verschiedenen Leistungs- und Altersstufen absolvieren.

Die Rückrunde fand am 02.03.2019 in Wellendorf statt. Dort wollten unsere Turnerinnen ihr Können erneut unter Beweis stellen, was auch erfolgreich belohnt wurde. Unsere älteren Turnerinnen erreichten den 1. Platz. Für diese Wettkämpfe wurde eine Turngemeinschaft mit den TuS Badbergen gebildet.

Die weiteren Mannschaften bildeten auch Turngemeinschaften mit dem TuS Badbergen und dem QTSV.

Unsere Turnerinnen der älteren Mannschaft qualifizierten sich erfolgreich für das Bezirksfinale und die anderen beiden Manschaften hoffen auf ein Nachrücken!

IMG 2800 2