Erfolgreich in Wallenhorst

Mit einer kleinen Gruppe starteten die jungen Bersenbrücker Leichtathleten in Wallenhorst bei den Kreihallenmehrkampfmeisterschaften. Startberechtigt waren die Jahrgänge 2003 bis 2010.

GruppeVorne: Melina Stark; Mittlere Reihe: John Ottilie und Mia Enze; Hintere Reihe: Leon Redikop, Anabel Zumataev und Nils Huser

John Ottilie überzeugte mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft in der Altersklasse M8. John spielte seine Stärken im Sprung und Stoß aus. Hier lag er weit vor der Konkurrenz. Im Medizinballstoßen hatte er sogar einen Vorsprung von 2 Metern. Nur im Rundenlauf musste er 2 Athleten ziehen lassen.

JohnJohn zeigt stolz seine Urkunde und Medaille

Auch die anderen Bersenbrücker Athleten glänzten in den Sprung- und Stoßdisziplinen. Recht große Teilnehmerfelder und Spitzenleistungen der einzelnen Athleten bis zur Altersklasse U12 verhinderten weitere Podiumsplatzierungen.

Platzierungen in den einzelnen Altersklassen unserer Teilnehmer:

W 9   Mia Enze 11. Platz und Melina Stark 19. Platz

W 11   Anabel Zumataev 13. Platz

M 8   John Ottilie 1. Platz und Leon Redikop 7. Platz

M 11   Nils Huser 7. Platz

Die Ergebnisse sind vielversprechend und lassen auf die Sommersaison hoffen.

NilsNils am Start Bahn 4

LeonLeon beim Sprinten Bahn 1

MelinaMelina beim Springen

MiaMia beim Stoßen

AnabelAnabel am Start vom 5 Rundenlauf